AG Abschlusstag

Weiterstadt: Bürgerzentrum | Am Samstag, den 23.06.2012 startet der diesjährige AG Abschlusstag der Carl-Ulrich-Schule. Beginn ist 15.00 Uhr im Bürgerzentrum Weiterstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zur Aufführung kommt das Theaterstück „KETTE DER FREUNDSCHAFT“. Dieses Stück wurde von den Kindern der AG Theater selbst geschrieben und inszeniert. Ort der Handlung ist, wie sollte es anders sein, eine Weiterstädter Grundschule. Hier erfahren schon Vorschulkinder, dass Freundschaft hilft, den aufregenden Schulalltag zu meistern. Für die musikalische Untermalung sorgen die Teilnehmer der beiden Musik AGs. Das Bühnenbild und die Dekoration entwarfen die jungen Künstler der AG Kreativ. Die Kinder der anderen AGs singen gemeinsam Lieder und stellen Schulhofszenen nach.

Für Kinder kostet der Eintritt 2 Euro, für Erwachsene 5 Euro. Familienkarten sind für 10 Euro erhältlich.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kartenreservierung (Karten bitte bis 1/2 Stunde vor Beginn an der Kasse abholen)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.